Über Mich - Molesting Betty Piercing
Piercing und Bodymodifikation in München mit 14 Jahren Erfahrung und Hygienezertifikat. Schmuckanpassung, Piercingkorrektur, Narbenbehandlung, Ohrläppchen dehnen oder zunähen sowie Nachsorge gehören zu meinen Spezialitäten. Weitere Infos findet ihr außerdem im Blog.
Molesting Betty, Piercing, Piercingstudio, Piercing Studio, Piercingpflege, München, Munich, Bayern, Bodymodifikation, Intimpiercing, Dermal Anchor, Piercingschmuck, Tunnel, Plugs, Online shop, Nachsorge, Schmuckanpassung, Ohrläppchen dehnen, Ohrläppchen zunähen, Narbenbehandlung, Piercingkorrektur, Blog, YouTube
15766
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15766,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über Mich

NIVIN

 

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Meine Aufgabe ist es, sie für Jeden sichtbar zu machen."

 

In allen Phasen meines Lebens hat mich das Thema Bodymodifikation begleitet. So war es auch kein Wunder, dass ich eines Tages beschloss eine Ausbildung zur Piercerin abzuschließen. Seit 2010 habe ich nun Studioerfahrung, unter anderem im Cutglass, Unlimited Bodyart, Medusa und Corpsepainter in München.

Als erwachsene Frau habe ich ebenso gelernt, Piercings nicht nur der Anatomie, sondern auch der Persönlichkeit anzupassen. Für meine Kunden nehme ich mir viel Zeit und bilde mich ständig weiter, um meine Qualitätsstandards aufrecht erhalten zu können.

 

Geschäftsmodell

Molesting Betty Piercing besteht aus zwei Kategorien: Das Piercen und eine professionelle Medienarbeit.

 

Angekommen im 21. Jahrhundert bin ich der Auffassung, dass Piercing mehr als eine Leistung in einem Studio sein sollte. Ferner will ich meine Kunden mit ihrem digitalen Lifestyle auf gleicher Augenhöhe begegnen und integriere daher Instagram, YouTube, WhatsApp und Blogging in mein Gesamtkonzept.

 

Als Resultat entsteht ein besonderer, persönlicher Bezug zu den Kunden, denn sie sind nicht an einen Standort gebunden, können mich jederzeit erreichen und die Betreuung bleibt bei mir. Gleichzeitig kann ich meinen Qualitätsstandard in allen Partnerstudios garantieren.

 

Geschäftliche Anfragen werden über molesting.betty@gmail.com bearbeitet.