Drei Monate danach - NIVIИ PIERCING MÜNCHEN
Piercing und Bodymodifikation in München mit 16 Jahren Erfahrung und Hygienezertifikat. Schmuckanpassung, Piercingkorrektur, Narbenbehandlung, Ohrläppchen dehnen sowie Nachsorge gehören zu meinen Spezialitäten. Weitere Infos findet ihr außerdem im Blog.
NIVIN, Piercing, Piercingstudio, Piercing Studio, Piercingpflege, München, Munich, Bayern, Bodymodifikation, Intimpiercing, Dermal Anchor, Piercingschmuck, Tunnel, Plugs, Nachsorge, Schmuckanpassung, Ohrläppchen dehnen, Narbenbehandlung, Piercingkorrektur, Blog, YouTube, Whatsapp, Instagram
20890
post-template-default,single,single-post,postid-20890,single-format-video,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Drei Monate danach

Drei Monate danach

Die Aufnahmen für den dritten Monat nach der OP habe ich diesmal für euch auf der CEBIT 2015 in Hannover gemacht.
Von dort habe ich euch eine süße Überraschung mitgebracht.
Außerdem erzähle ich euch mehr zu meinen Schwierigkeiten und meinen Vorstellungen zu meiner nächsten OP.

 

Musik:
The Chainsmokers – Kanye / ETC!ETC! x TIGHTTRAXX Remix

 

Facebook:

facebook.com/molesting.betty

 

Produktion:
hochheim-media.de

 

Latest Posts

No Comments

Post a Comment