Endlich ohne Gips - NIVIИ PIERCING MÜNCHEN
Piercing und Bodymodifikation in München mit 16 Jahren Erfahrung und Hygienezertifikat. Schmuckanpassung, Piercingkorrektur, Narbenbehandlung, Ohrläppchen dehnen sowie Nachsorge gehören zu meinen Spezialitäten. Weitere Infos findet ihr außerdem im Blog.
NIVIN, Piercing, Piercingstudio, Piercing Studio, Piercingpflege, München, Munich, Bayern, Bodymodifikation, Intimpiercing, Dermal Anchor, Piercingschmuck, Tunnel, Plugs, Nachsorge, Schmuckanpassung, Ohrläppchen dehnen, Narbenbehandlung, Piercingkorrektur, Blog, YouTube, Whatsapp, Instagram
20794
post-template-default,single,single-post,postid-20794,single-format-video,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Endlich ohne Gips

Endlich ohne Gips

Zuhause ist das Leben doch am schönsten! In dieser Folge habe ich den Termin im Klinikum Bremen-Mitte, um endlich den Gips und meine Nähte loszuwerden. Meine komplette Krankenhauserfahrung mit meiner Septorhinoplastik fasse ich auch noch einmal zusammen.

Für weitere Zwischenergebnisse und Entwicklungen nach der Operation, solltet ihr unbedingt dran bleiben.

Latest Posts

No Comments

Post a Comment