Meine Septorhinoplastik - NIVIИ PIERCING MÜNCHEN
Piercing und Bodymodifikation in München mit 16 Jahren Erfahrung und Hygienezertifikat. Schmuckanpassung, Piercingkorrektur, Narbenbehandlung, Ohrläppchen dehnen sowie Nachsorge gehören zu meinen Spezialitäten. Weitere Infos findet ihr außerdem im Blog.
NIVIN, Piercing, Piercingstudio, Piercing Studio, Piercingpflege, München, Munich, Bayern, Bodymodifikation, Intimpiercing, Dermal Anchor, Piercingschmuck, Tunnel, Plugs, Nachsorge, Schmuckanpassung, Ohrläppchen dehnen, Narbenbehandlung, Piercingkorrektur, Blog, YouTube, Whatsapp, Instagram
21290
post-template-default,single,single-post,postid-21290,single-format-video,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Meine Septorhinoplastik

Meine Septorhinoplastik

Wie versprochen gibt es nun für euch nach zwölf Monaten eine Zusammenfassung aller Folgen meines VLogs zu meiner Septorhinoplastik und selbstverständlich das von euch ersehnte Endergebnis. Im Staffelfinale wird nochmal die gesamte Entwicklung meiner Nase nach der Operation sichtbar, inklusive meinem menthalen Zustand und sogar bildlich aufgefangenen Schlüsselmomenten, die euch nichts verheimlichen.

 

Meine Geschichte geht über ein Jahr, indem ich all meinen Mut zusammenfasse und meine Nasenscheidewand operieren lasse. Um damit auf eine gesunde Art und Weise umzugehen, habe ich beschlossen meine Reise mit euch zu teilen und über alles zu informieren, was in meinem Fall relevant war.

 

Verzeiht bitte, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich das Video veröffentlichen konnte. Ich habe wirklich sehr viel Zeit und Arbeit hereingesteckt und wollte euch deswegen nur die Qualität bieten, mit der ich auch zufrieden bin.

 

Wenn euch der neue Style gefällt, dann schreibt es mir in die Kommentare und ich werde meine Videos in Zukunft so für euch gestalten.

 

Facebook:
facebook.com/molesting.betty

Instagram:

instagram.com/molestingbetty/

 

Produktion:
hochheim-media.de

 

Musik:

What True Self, Feels Bogus, Let’s Watch Jason X by Chris Zabriskie is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
Source: http://chriszabriskie.com/reappear/
Artist: http://chriszabriskie.com/

Latest Posts

No Comments

Post a Comment